Mittwoch, 6. August 2014

Rezension Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß Super

Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben Wanddeko Wandtatto weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Der Frühling zieht mit diesen Schmetterlingen in jedes Haus ein. Ganz einfach an der Wand mit kleinen Klebepunkten zu fixieren. In weiß und lilafarben erhältlich. Jedes Set enthält zwei unterschiedliche Motive. Material: PVC. Maße: je ca. B12 x T0,2 x H9,5 cm Inhalt : 12 Stück, Farbe weiß Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schmetterlinge Set 12 tlg. zum Kleben



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Einfach schnell und gut. ein Höhepunkt, wenn sie richtig eingesetzt werden. Für alle, montierbar. Kann ich nur empfehlen . von Philipp Schönecker

Der Artikel wird wie beschrieben, sondern muss erhöht werden Klebepunkte oder " Bruchstellen ", um zum Schmetterling vorgeschnitten werden. Weiterlesen von Hausfrau

Wunderbare Dekoration - einfach zu bedienen und sehr große Wirkung. Wann immer , wo immer Sie sind mit wenig Aufwand - oh, was ich sage - nicht Aufwand . von Kunde

Alles perfekt - Ich habe sie für ein Foto - einfach unglaublich - Super empfehlenswert - gute Angriff von s


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen