Mittwoch, 6. August 2014

Rezension Küstenmorde Nordsee-Krimi [Taschenbuch] Klasse Nordsee-Krimi

Küstenmorde: Nordsee-Krimi [Taschenbuch]


Sind Sie suchen nach Informationen über die Küstenmorde: Nordsee-Krimi [Taschenbuch]? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Küstenmorde: Nordsee-Krimi [Taschenbuch], so möchte ich hier beschreiben.


Kurzbeschreibung Erscheinungstermin: 13. März 2014 Herbst auf der Nordseeinsel Amrum. In einer stürmischen Nacht stirbt ein alter Mann, kopfüber aufgehängt am Quermarkenfeuer, dem kleinen Inselleuchtturm. Auch seine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen übernimmt Hauptkommissar John Benthien von der Flensburger Kripo. Benthien hat in seiner Dienstzeit schon ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Küstenmorde: Nordsee-Krimi [Taschenbuch]



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe nur meine Verbrechen und ich einige Thriller PHASE. "Homicide Küste" ist die beste Thriller aller Zeiten in meine Erfolge. Weiterlesen von Sandra Grauer veröffentlicht

... nicht nur für die Feiertage! Mehrere Geschichten sind spannend und entwickelt einige Fälle führen zu überraschenden Auflösungen. Weiterlesen von Beate Luszeit veröffentlicht

Beginnend mit dem ersten Satz eines Greif Thriller mit einem ungewöhnlichen Plot. Entsprechend Lokalkolorit !!!! Gute Lektüre und lustig. von J. Herzog veröffentlicht

Super spannenden Thriller mit einer spannenden Steckdose. Es war von Anfang an fesselnd , wäre es ähnlich wie mein lila Flüsse , also die kollektive gut zu lesen von Gerald Prokop veröffentlicht


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen