Donnerstag, 7. August 2014

Antiker Hocker Polsterhocker Sitzhocker für Schminktisch in weiß, Echtholz super meiner Meinung nach

Antiker Hocker Polsterhocker Sitzhocker für Schminktisch in weiß, Echtholz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Antiker Hocker Polsterhocker Sitzhocker für Schminktisch in weiß, Echtholz? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Antiker Hocker Polsterhocker Sitzhocker für Schminktisch in weiß, Echtholz, so habe ich zu sagen.


Ziert jeden Schminktisch Ihrer Wahl! Weißer Hocker in modern-viktorianischem Stil mit verspieltem Bezug in romantischen Goldtönen - in Handarbeit gefertigt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Antiker Hocker Polsterhocker Sitzhocker



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich war überglücklich , als ich das wenige Geld für einen schönen Hocker als Geschenk für meine Freundin. Weiterlesen von Dami

Der Artikel ist genau so wie dargestellt und kann sehr schnell gebaut werden. Es passt sehr gut in meinem Schminktisch. Weiterlesen von Gala2008

Ehrlich gesagt, kam ich mit dem niedrigen Preis von ihm, habe ich nicht erwartet viel von Hocker. Weiterlesen von Alexia


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen